Zwote gewinnt auch auf Asche

Sonntag, 01.09.2019  15:00 Uhr

Herren | Kreisliga C
Ballfreunde Bergeborbeck II - RuWa Dellwig 1925 II
2:4 (0:1)

Heute war unsere Reserve zu Gast bei Ballfreunde Bergeborbeck II.
Wie unsere Zwote erwartete, sollte es keine leichte Aufgabe werden. So dauerte es bis zur 18 min. bis RuWa das erste Mal jubeln konnte. Auf ungewohnten Untergrund gaben sich unsere Mannen sehr schwer, die Führung weiter auszubauen, so ging es mit 0:1 in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte dann der Schock, der Unparteiische zeigt für BfB nach einem Handspiel auf dem Punkt und es steht 1:1!
Die RuWaner brauchten etwas aber gingen erneut in Führung bis das zweite Mal der Unparteiische auf dem Punkt zeigte und BfB erneut ausgleichen konnte. 
Unsere RuWaner konnten dennoch abermals in Führung gehen und 2 min. vor Schluss machte man dann mit dem 2:4 den Deckel drauf und entführte so 3 Punkte aus Bergeborbeck. 

Torschützen:
(18', 60') Benic | (81') Schnitzler | (88') Busmann