1. Mannschaft setzt Siegesserie fort

Sonntag, 10.11.2019
15:00 Uhr
Herren | Kreisliga A
Bader SV - RuWa Dellwig 1925 0:5 (0:1)

Am Sonntag ging es für uns gegen den Bader SV.
Uns erwartete eine Mannschaft, die guten Fußball spielte und nicht nur herumstand. Also hieß es, von der ersten Sekunde an, wach zu sein.
Dies gelang uns sehr gut, denn bereits in der 9. Minute gelang uns nach einem schönen Konter das 1:0 durch Schlomm.
Dieses Tor machte uns das Spiel einfacher, sodass wir uns im weiteren Verlauf einige Chancen erspielen konnten.
Zudem schepperte der Ball, nach einem ein Freistoß, leider nur ans Lattenkreuz.
Mit der  1:0 Führung, ging es dann auch in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit wollte Bader den Ausgleich, schaffte es aber nicht zwingend vors Tor zu kommen.
Hinzu kassierten sie auch noch eine rote Karte.
In Überzahl gelang uns in der 62.Minute das 2:0, nach einem schönen Solo durch Essome.
In der 70.Minute war es wieder Schlomm der auf 3:0 erhöht.
Gefolgt von Essome, der in der 79´ Minute auf 4:0 erhöhte. In der 86. Minute war es Wolter, der das 5:0 erzielte. Ein verdienter Sieg, auch wenn das Ergebnis 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist.

 

Torschützen:
(9', 70') Schlomm | (62', 77') Essome | (86') Wolter