RuWa zieht in den Niederrheinpokal ein

Herren | Kreispokal - 1/4 Finale
Vogelheimer SV : RuWa Dellwig 1:2 (0:0)

Gestern ging es für uns im Pokal gegen den Vogelheimer SV weiter.
Gegen den Bezirksligisten wollten wir natürlich ins Halbfinale einziehen.
So traten wir auch auf und versuchten direkt Druck aufzubauen.
In der ersten Halbzeit hatten wir einige Chancen, konnten diese jedoch leider nicht nutzen.
Vogelheim wurde meistens nur durch Standards gefährlich.
Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.
Da fand der Trainer die richtigen Worte, denn 2 Minuten nach Wiederanpfiff bekamen wir einen Elfmeter, den Luvuezo sicher verwandelte.
In der 65 Minute war es dann eine Standardsituation für Vogelheim, die zum Ausgleich führte.
Nachdem Ausgleich passierte nicht viel.
Bis zur 95 Minute, als sich alle schon auf die Verlängerung eingestellt hatten, ging Bloch über links durch und legte den Ball auf Schlomm, der zum vielumjubelten 1:2 einschob.

Eine super Mannschaftsleistung von jedem einzelnen Spieler!
Halbfinaleinzug im Kreispokal, gleichbedeutend mit dem Einzug in den Niederrheinpokal nächste Saison.

Torschützen:
(47') Luvuenzo | (90+5') Schlomm