RuWa gewinnt in Vogelheim

Herren | Kreisliga A
RuWa Dellwig : Vogelheimer SV II 4:2 (1:1)

Am Sonntag hatten wir die Zweitvertretung des Vogelheimer SV zu Gast.
Wir wollten von der ersten Sekunde an kein Zweifel aufkommen lassen. Dementsprechend gingen wir in der 5 Minute durch Hendricks mit 1:0 in Führung.
Die Führung sollte eigentlich Sicherheit bringen, aber das war leider nicht der Fall.
In der 9 Minute kassierten wir den Ausgleich.
In der Folge passierte nicht viel. Zwar konnten wir uns einige Chancen erarbeiten, aber nutzen diese - wie in der Vorwoche - nicht konsequent.
Somit ging es mit dem 1:1 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit wollten wir natürlich die Führung. In der 61 Min. war es dann soweit und wir gingen durch Wolter mit 2:1 in Führung.
Nach der Führung hatten wir noch einige Chancen um die Führung auszubauen. Diese ließen wir aber wiedermal fahrlässig liegen.
In der 71 Min. war es dann wieder Vogelheim die den Ausgleich erzielten.
Zum Glück war es dann Hoffmann, der in der 77. Min durch einen Distanzschuss das 3:2 erzielte.
Den Schlusspunkt setzte Wolter dann mit dem 4:2.

Torschützen:
Hendricks (5') Wolter (61' 90') Hoffmann (77')