Nächste Pleite unserer Zwoten

Fußball | Herren | Kreisliga C

RuWa Dellwig II : Djk Juspo Essen West 1:4 (1:2)

 

Am gestrigen Sonntag hatte unsere Zwote DJK Juspo Essen-West zu Gast am Scheppmannskamp.

Die ersten 15 Min. gestalteten sich wie in den Wochen zuvor sehr gut. Erneut gelang es den Ruwanern mit 1:0 durch Selcuk in Führung zu gehen.

Leider war es aber ebenfalls wie die Wochen zuvor – plötzlich hörte man nach einer Führung auf Fußball zu spielen und ließ Juspo walten und machen, so dass es zur Pause 1:2 für die Gäste stand.

In der Pause versuchte Trainer Bieker wieder einmal seine Jungs zu motivieren, leider ohne Erfolg.

So hieß es am Ende 1:4 für Juspo.

 

Trainer Bieker nach dem Spiel:

“ Leider dauert ein Fußballspiel 90 Min. und nicht 15 Min..

Ein Punkt aus der gesamten Rückrunde ist definitiv zu wenig und nicht unser Anspruch.

Ich möchte heute aber den Unparteiischen mal lobend erwähnen, der zu jeder Zeit eine super Partie gepfiffen hat.

Dies ist in der Liga oft nicht der Fall.“

 

Tor für RuWa:

Selcuk (6´)