Erste Mannschaft gewinnt auswärts gegen FC Saloniki Essen

Sonntag, 29.09.2019  13:00 Uhr

Herren | Kreisliga A

FC Saloniki Essen : RuWa Dellwig 2:6 (0:2)

 

Sonntag ging es für unsere erste Mannschaft auswärts gegen FC Saloniki Essen.

Uns erwartete eine sehr unangenehme Mannschaft die sehr körperbetont spielt und auch so fingen die ersten Minuten an. Wir fanden leider nicht ins Spiel und hatten keine nennenswerten Chancen.

Nach 25 Minuten lief er für uns schon besser und wir erarbeiteten uns mehrere Abschlüsse.

Nach knapp 30 Minuten spielten wir uns über links eine Chance heraus, die ein Gegner ins eigene Tor verwandelte. Nach dem Tor waren wir richtig im Spiel drin.

In der 43. Minute fiel das 2:0 durch Schlomm, der einen Schlenzer von links in den rechten Winkel brachte. Kurz nach der Pause fiel das 3:0 durch Essome, der einen Konter vollendete.

Bis zur 60. Minute folgten das 4:0 und 5:0, durch Hendricks. Darauf folgend nahmen wir etwas Tempo raus und es fiel das 5:1 durch einen abgefälschten Schuss.

Abermals Essome erhöhte auf 6:1.

Kurz vor Schluss fiel, durch einen Freistoß, das 2:6. Das war dann auch der Endstand .

 

(33' ET) | (42') Schlomm | (47', 74') Essome| (53', 58') Hendricks