Der Verein RuWa Dellwig hat etwa 1.500 Mitglieder. Bei uns können viele Menschen Sport machen. Alle sind willkommen: Es ist egal, wie fit du bist. Du kannst den Sport wählen, der zu dir passt. Wir bieten viele Sportarten an: Außerdem gibt es ein Sport- und Gesundheits-Zentrum mit Kursen für Fitness und Gesundheit. Bei uns geht es nicht nur um Sport. Gemeinschaft ist uns wichtig. Du kannst Neues lernen oder besser werden. Hast du Fragen oder möchtest du mitmachen? Hast du Ideen oder Wünsche? Wir freuen uns über deine Nachricht.RuWa Essen-Dellwig 1925 e. V.
Über uns
Unsere Sport-Angebote
Unsere Sport-Orte
Gemeinschaft im Verein
Für wen ist das Angebot?
Unser Ziel
Kontakt und Mitmachen
