Familienolympiade

Familientag

Ein Tag bei dem die Familie in den Mittelpunkt gestellt wird? Gemeinsam spielen und Sport treiben und dabei noch einen Reisegutschein gewinnen? Sich einmal wie ein Sportprofi fühlen und mit Musik vom DJ und Ankündigung des Familiennamens einlaufen? Mittelpunkt eines Wettbewerbs mit einem professionellen Moderator sein?
Wir möchten zumindest für einen Tag weg vom Medienkonsum und Eurer Familie etwas besonderes bieten. Der sportliche Wettkampf mit insgesamt acht Geschicklichkeits-, Ausdauer-, Kraft- und Kognitivenspielen findet im Freibad Dellwig "Hesse" am RuWa-Familientag statt. Eine Familie besteht aus mind. drei Teilnehmern. Natürlich müssen alle aus einer Familie bestehen (Eltern, Kinder, Großeltern) und schwimmen können.

Es können max. 15 Familien an der Familienolympiade teilnehmen. Also schnell zur Anmeldung und einen der begehrten Startplätze sichern.
Die Teilnahmegebühr pro Familien beträgt 30 EUR. Der Eintritt ins Freibad ist für alle Teilnehmer und bis zu sechs "Fans" inkludiert.